Über mich


Ich heiße Margot Steiner und
lebe mit meiner Familie im Norden von Linz.

Über die Liebe zur Musik begann ich die Ausbildung zur
Lebens-Klang-Praktikerin & Meditationsleiterin.
Die Hawaiianische Körperarbeit als wertvollen Zugang zu körperlichen Symptomen kam etwas später dazu und passt wunderbar zur Klangarbeit.

Wenn man sich mit Hawaiianischen Ritualen beschäftigt, kommt man schnell
in Berührung  mit den Ahnen, die uns einige Herausforderungen aber auch
reichlich Gaben mitgegeben haben.
Dieser spirituelle Zugang bereichert ganz sanft meine Arbeit mit den Klängen und
der Körperarbeit.
Die Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin lässt mich den Menschen zusätzlich auf der psychologischen Ebene verstehen und professionell begleiten.

Besonders große Freude macht mir die Begleitung von Menschen, die sich entschieden
haben, innerlich erwachsen zu werden und sich damit von belastenden Kindheitsthemen befreien . Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Erforschung des eigenen ICHs eine ganz wunderbare Nebenwirkung hat: der Selbstwert wird nachhaltig gestärkt!

All meine Aus- und Weiterbildungen fließen ineinander, ergänzen sich und machen meine Arbeit rund und ganzheitlich, das erfüllt mich sehr.
Für all die Erfahrungen und Begegnungen, die mir bis jetzt geschenkt wurden bin ich von Herzen dankbar und freue mich auf alles, was noch kommt!

Mahalo ke akua