Margot Steiner

Lebens- und Sozialberatung
Berufs- und Sozialpädagogik
Systemische Aufstellungen
Supervision
Klangenergetik
Körperarbeit


„Den richtigen Ton“ zu finden zieht sich durch meinen gesamten beruflichen Werdegang.  Die Themen Resonanz, Kommunikation zwischen Menschen aber auch auf körperlicher Ebene sind mein Spezialgebiet.
Ich sehe mich als kreative Brückenbauerin, gestalte gerne und empfinde Beziehungen als die Basis menschlichen Zusammenseins. Nicht nur der Geist, auch der Körper mit seinem spezifischen Gedächtnis erfährt in meiner Arbeit besondere Aufmerksamkeit. Als systemisch denkender Mensch achte ich auf Ganzheitlichkeit und erkenne Zusammenhänge. Konflikte und Krisen bergen ein großes Potential für positive Veränderungen, sie sind die große Chance für Weiterentwicklung.